Frauen

Frauen bestätigen gewachsenes Leistungsvermögen



Ihr gewachsenes Leistungsvermögen bestätigten die Gnoiener Kicker Girls auch in den Punktspielen gegen den SV Pastow und den SV Gelbensande. Das Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Pastow ging zwar mit 0:3 verloren, aber besonders in der zweiten Spielhälfte zeigten die Gnoiener Frauen eine fehlerfreie Abwehrleistung und ließen keine Gegentore zu. Die Treffer zum 3:0 Pausenstand erzielten Lea Kupfer (5. Min.), Susanne Sonnerberg (7.)und Franziska Schwerin.
(21.)
Das Spiel zwischen den Tabellenneunten den GKG und den Tabellensiebenten den SV Gelbensande endete leistungsgerecht 2:2 unentschieden. Auch in diesem Spiel bestätigten die GKG ihre derzeit gute Form. Nach einer torlosen ersten Spielhäfte schoss Yvonne Horn nach 36 Spielminuten die 1:0 Führung für die Gastgeberinnen. Keineswegs beeindruckt davon waren die Gäste aus der Warbelstadt. Mit einem Doppelschlag schossen Eden Weiher ( 38.) und Jana Vathje (40.) ihre Mannschaft mit 2:1 in Führung. Den Ausgleich zum 2:2 für die Gastgeber erzielte Angelika Henke.
Für Gnoien spielten:
Dörte Konarske, Angelika Jürges, Elisa Schoppow, Julia Vathje, Jana Vathje, Juliane Bernau, Eden Weiher, Annet Gröger, Sarah Gutsmann, Tabea Eickfeld, Kristin Albert.
Trainer: Hagen Saß, Mirko Breitfeld.

Zur letzten Begegnung des Spieljahres 2015/16 erwarten die GKG am Sonntag, den 29. Mai, 14 Uhr, die HSG Warnemünde.

Bericht W. Reinhardt
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner