1.Mannschaft siegt in Prebberede 5:0 und hat die 100 Tore-Marke übertroffen

Marco Balz erzielt Hundertsten Treffer für den Gnoiener SV24.

 

Am 17 Spieltag gastierte der Gnoiener SV24 I beim SV Pebberede , wiederum eine neue Herausforderung auf ungewöhnlich schlechtem Geläuf.

Dieser Platz ließ kaum Kombinationen oder ein ordentliches Passspiel zu. Die Gnoiener versuchten trotzdem den Gegner in deren Hälfte zu drängen was auch sehr gut gelang, es folgte eine Ecke auf die nächste in der 20 Minute stand es 0:1 , nur 9 Minuten später erzielte Ch. Friedel mit einem sehenswerten Kopfball das 0:2 für seine Elf, als schon alle mit dem Pausenpfiff gerechnet  hatten

gelang eine schöne Kombination über die linke Seite mit einer schönen und präzisen Eingabe von H. Sternberg auf M. Balz die diese sicher im Prebbereder Gehäuse unterbrachte zum 0:3. ( gleichzeitig das 100 Tor in der laufenden Saison für den Gnoiener SV24 I)

So ging es in die Pause, nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel immer in Richtung der Prebbereder in der 48 Minute das 0:4 durch L. Krecklow, nach zu vor schöner Vorarbeit von St. Schulz., die Gnoiener schalteten nun etwas zurück und so kamen die Prebbereder zu ein zwei guten Kontern in denen Ihnen fast der Ehrentreffer gelungen wehre.

Aber es kam anders die Spielerische Überlegenheit konnte in der 80 Minute nach schönem Doppelpassspiel zwischen L. Kreckow und A. Millert letzterer zum 0:5 Endstand nutzen.

 

Es wahr ein sehr faires Spiel indem es keine gelben Karten gab, danke auch nochmal den Prebberedern für die gute Betreuung.

 

 

N. Bischoff,G.Züge,Ch. Friedel,J.Chr. Israel,H.Sternberg,T. Taschkuhn, A. Kühne,( R.Brusch),  M Balz, ( A. Millert), St.Schulz, L.Krecklow, M.Gugat,

 

Harald Finck

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner